zur Hauptnavigation springen zum Inhalt springen
Männer und Frauen

Männer und Frauen

Was so verschieden ist...

Männer sind anders. Frauen auch! Das ist auch gut so, denn ohne die Gegensätze der Geschlechter und die damit verbundene Anziehungskraft wäre die Menschheit längst ausgestorben! Der kleine Unterschied zwischen Frauen und Männern sorgt dafür, dass die Spezies Mensch überlebt. Eine raffinierte Funktion der Natur, die sich im Inneren unserer Körper konsequent fortsetzt – in der Schemazeichnung der äußeren und inneren Geschlechtsorgane wird das besonders deutlich.

... passt wunderbar zusammen!

Jeder lebt und liebt heute, wie sie / er es will. Wenn Frau und Mann sich finden und lieben – wunderbar. Und auch in Sachen Verhütung genießen wir heute alle Freiheit. Ausreden gibt es damit allerdings nicht mehr! Wer nicht schwanger werden möchte, findet jede Menge Möglichkeiten, das zu verhindern. Und natürlich ist das Thema Verhütung schon lange nicht mehr nur Sache der Frauen, sondern auch das von modernen Männern. In Sachen Verhütung gemeinsam zu entscheiden, gehört zu jeder zeitgemäßen Partnerschaft – und es verbindet.